PHOTOBOOTH


 

Was ist schon ein Hochzeitsfest oder eine Geburtstagsparty ohne einen coolen Photobooth? Irgendwie langwilig oder?

Mein selbst entwickelter Photobooth wird das Highlight an deinem Fest sein und beschert dir nebst unseren Fotos auch noch individuelle Andenken von deinen Gästen. Der Photobooth ist in den 2 folgenden Ausstattungen zu mieten.

 

 

SimpleBooth

 

Die Fotos, welche geknipst werden, werden dir nach dem Fest in digitaler

Form auf einem USB Stick bequem nach Hause geschickt. 

Der Auf- und Abbau erledige ich

 

Bis 5h (1 Standort)

CHF 350.-

 

 

 

MemoryBooth

 

Die Fotos, welche geknipst werden, kannst du auswählen und

sofort per WiFi-Drucker ausdrucken und in dein Gästebuch kleben.

Deine Gäste können dir natürlich gleich vor Ort noch die besten Grüsse und Wünsche

mit ins Buch schreiben.

50 Fotos (10x15cm) sind inklusive.

Der Auf- und Abbau erledige ich.

 

 

 Bis 5h (1 Standort)

CHF 500.-

 

 

Technisch:

Der PhotoBooth enthält eine Spiegelreflexkamera, IPad, Elinchrom D-Lite One Blitz inkl. Beautydish

Alles was ich brauche ist eine Steckdose

Spass-Accesoires sind natürlich auch vorhanden

Ich habe den Photobooth in viel Handarbeit selber gebaut, darauf bin ich ein bisschen stolz :)