Über mich

Hallo, ich bin Kevin

 

Meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie. Ich liebe es, mit meinen Bildern echte, unverfälschte und unkomplizierte Geschichten zu erzählen, wie sie das Leben nun mal schreibt. Viele fragen mich, wieso meine Bilder so aussehen wie sie aussehen. Nun, das ist im Grunde genommen ganz einfach:

 

Ich bilde genau das ab, was ich sehe

 

Es sind die Details, die kleinen und grossen Ereignisse, die Tränen und das Lachen, die lustigen und amüsanten Momente. Ich möchte euch genau so wiedergeben, wie ihr wirklich seid.

Ich möchte nicht nur Geschehnisse festhalten, ich möchte Emotionen und Gefühle für die Ewigkeit speichern,

damit man sich immer und immer wieder daran erinnert! 

  

Schreibt mir eine Nachricht oder lass uns zusammen Kaffee trinken!

Mit einem gutem Kaffee kann man mich für fast alles überzeugen 

 

Kevin